SIM Karte zurücksetzen?

3 Antworten

Wieso geht die SIM mit dem Gerät mit? Der Neueigentümer kann damit nichts anfangen. Also die SIM behalten und die Kontakte auf das neue Handy übertragen und dann die SIM zerstören.

eine simkarte kannst du so nicht zurücksetzen.

du kannst, falls dies überhaupt noch dort gespeichert ist, deine sms löschen. jedoch werden sie schon seit länger zeit nicht mehr auf der simkarte gespeichert, sondern im smartphone.

kontakte können auf der simkarte sein, diese kannst du einfach löschen. aber auch diese werden standardmäßig im smartphone gespeichert.

Auf der SIM-Karte wird doch gar nichts mehr gespeichert.

Und wieso überhaupt willst du die SIM mitgeben? Hast du die Nummer mitverkauft, und deinen Vertrag überschrieben?