Jemand fremer heb bei Anruf ab?

DummeStudentin  31.07.2022, 17:40

Hast du die Nummer mit der richtigen Ländervorwahl gewählt?

Snoowi
Beitragsersteller

Habe einfach meinen Mann den ich natürlich so im Handy gespeichert habe gewählt ... als der dann neben mir stand hat es bei ihm geläutet..

2 Antworten

Wenn du die Nummer mit einer Landesvorwahl (z.B. +49, +43, etc.) gespeichert hast, dürfte das nicht passieren.

Wurde stattdessen nur eine 0 verwendet, kann es passieren, dass diese Nummer vom italienischen Netzbetreiber als italienische Nummer behandelt wird.

Ich denke mal, aufgrund der Tatsache dass ihr im Ausland seid: Da wurde dein Anruf möglicherweise falsch umgeleitet. Das passiert.