Kann ich das auf einer Klassenfahrt anziehen?

6 Antworten

Ich würde das nicht machen, weil auch eine Klassenfahrt im Grunde als Unterricht bzw. als schulisches Angebot läuft & der Lehrer durchaus solche Outfits ablehnen könnte.

Das ist eig. nur für das Schwimmbad geeignet -----> ich würde es nicht empfehlen, auch nicht wenn's das Wetter ermöglicht.

Wenn bei euch bauchfrei erlaubt ist, kannst du das schon anziehen, sofern es das Wetter erlaubt.

Auf Klassenfahrt würde ich allerdings eher auf praktische als auf stylische Klamotten achten. Ihr macht doch sicher auch Ausflüge und manches könnte da vielleicht ein bisschen unpraktisch sein.

Wen du dir unsicher bist zieh dir noch ein Cardigan darüber

Du solltest eher praktische Kleidung anziehen immerhin werdet ihr mit Sicherheit nicht einfach nur im hotel chillen sondern Ausflüge machen wo man sich viel bewegt. Das top und Rock  in Kombination zu bequemen tretern und Rucksack für proviant wird alles andere als gut aussehen

wenn das dein body ist kannst du das auf jedenfall anziehen ....also Ich bin damals in meiner Schlampigsten jogginghose rum gelaufen hat auch keinen gestört xD