Generation Z?

2 Antworten

Ganz im Gegenteil, Bauchnabelpiercing war eher Generation Y!

Vorallem so 2002-2008 haben sich fast alle Mädchen mit so 13-15 den Bauchnabel piercen lassen, deshalb haben auch heute noch fast alle 25-40 jährigen Frauen ein Bauchnabelpiercing.

Heute fangen die Mädchen meist erst mit 16 oder noch später mit Piercings an, und wenn dann geht es meist mit Septum oder irgendwo im Gesicht los, und dann wird erstmal das Gesicht zugepierct.

Auch bei Tattoos fangen die Jugendliche von heute gleich mit Unterarmen, Hals und Händen an während sie den Rest vom Körper leer lassen.

Jepp kann schon sein, wie will man sonst seinen hart erarbeiteten Bauch präsentieren? BNP,s gehören doch dazu, habe 8 Stück in meinem Nabel.