Kann ich das auch ohne meine Mom?

5 Antworten

Gehe zum Kundenservice, also dort wo Du ein Ticket nachträglich zeigen könntest und zahl dort die 60 Euro bar, aber lass es Dir quittieren.

Überweisen dürfte mit 13 vermutlich etwas schwierig werden. Bleibt also noch die Bareinzahlung. Auf dem Zettel staht ja auch drauf, dass das geht, du müsstest nur noch rausfinden wo. Entweder steht das auf irgendetwas drauf, was du jetzt nicht fotografiert hast oder du rufst beim Kundenservice an und fragst wo du hingehen musst.

Hast Du ein eigenes Konto? Dann kannst Du überweisen, ohne dass Mama was davon erfährt.

jackimarii
Beitragsersteller

Also jaa aber ich weiß nich wie das geht & habe auch keinen wirklichen zugriff darauf..

Klar kannst du das. Hauptsache es zahlt irgendwer die 60 Euro. Geld wird in der Regel überwiesen.

Du hast keine Geld für die Bahn, aber EUR 60,00 um die Strafe fürs Schwarzfahren zu bezahlen? Wie seltsam.

Natürlich kannst du die Rechnung auch selbsr bezahlen.