Ich bin schwarz gefahren - habe aber Zettel verloren?

2 Antworten

Geh am besten zur Bus und Bahn Gesellschaft oder ins Reisezentrum der Deutschen Bahn, je nachdem wo du schwarz gefahren bist. Das müsste eigentlich in deren System stehen und sie werden dir dann wahrscheinlich einen neuen Zettel geben, wo alles drauf steht :)

Ruf morgen die Verkehrsbetriebe an.

Alessia2000xx
Beitragsersteller

Aber heute ist der letzte Tag wo ich es überweisen kann. Oder gilt der Tag nicht weil Feiertag ist???

florestino  30.05.2019, 19:39
@Alessia2000xx

Auf den einen Tag kommt es nicht an, vor allem, wenn die merken, dass du bereit bist zu zahlen.