Ich bin schwarz gefahren und habe nicht bezahlt, wird ein Brief kommen?

3 Antworten

Natürlich kommt da ein Brief, da das erhöhte Beförderungsentgelt der DB zusteht.

du nicht aber deine Erziehungsberechtigten. Die werden die Geldstrafe zahlen müssen

Marvin184
Beitragsersteller

Danke, aber auf dem Zettel stand, die Strafe wird nach 14 Tagen erhöht und die 14 Tage sind rum. Wie viel kostet es jetzt?

du persönlich kannst nicht angezeigt werden aber die Geldstrafe wird deinen eltern aufgedrückt die können dir das Taschengeld weg nehmen bis es abbezahlt oder irgendwie so aber ein brief wird höchstwahrscheinlich kommen

Marvin184
Beitragsersteller

Ich wollte es gestern bezahlen doch die meinten ohne den Zettel können die nichts tun. Auf wie viel wird die Strafe hoch gesetzt?

Marvin184
Beitragsersteller
@newcomer

Aber wie kann ich es bezahlen? Ich habe die Karten Nummer nicht mehr