Kann ich dafür von der Schule fliegen?
Hallo,
ich hab vor ungef. 1 Monat eine schriftliche verwarnung von der Schule bekommen, das wenn ich noch einmal ein ''großes Fehlverhalten'' tue, dann flieg ich von der Schule.
Gestern haben wir darüber gespr. Wann wir unsere Pizza bekommen. Die Tanz-AG von der Lehrerin hatte schon eine bekommen. Eine Freundin von mir hatte so zu mir gesagt :,, Also wir haben schon Pizza bekommen'' (aus Spaß). Daraufhin meinte ich, das ich dafür nicht wie eine Str*pperin tanzen musste. Ebenfalls aus Spaß. Ihre beste Freundin wollte mich daraufhin verpetzen. Meine Freundin wollte das garnicht, aber wurde schon fast ''gezwungen'' mich zu verpetzen. Sie verpetzen mich dann und ich hab heute ärger bekommen und wurde (wieder mal) angeschrien.
Meine Freundin hats garnicht gejuckt was ich gesagt hatte.
Denkt ihr ich werde deswegen von der Schule fliegen?
Danke für jede hilfreiche Antwort die mich nicht zu boden beleidigt.
3 Antworten
Glaub ich nicht. War doch ne lustige Bemerkung, wenn auch etwas frech. Du wirst wohl bleiben dürfen.
hi, ich glaube du fliegst nicht von der Schule es ist ja eigentlich nicht soooo schlimm. Viel Glück weiterhin. Und PS: ist deine Freundin nicht ein bisschen unfair??
lg: Lissy
hey, erstmal vielen Dank für die Antwort.
Wie meinst du unfair? Sie wollte es ja garnicht
Ich würde es nicht als Großes Fehlverhalten sehen, aber niemand weiß wie das die Lehrer sehen.
Da hast du recht, ich werde auch viel schlechter von den Lehrern behandelt. Ich denke sie werden alles dafür geben das ich fliege.