Lehrerin die ganze Stunde runtergemacht, Was soll ich machen?

2 Antworten

Geh zum Schulleiter, alleine oder mit einem Elternteil. Sowas geht gar nicht.

Inkognito-Nutzer   06.06.2024, 16:08

Aber was wird der Schulleiter dann machen?

Du suchst ein Gespräch mit ihr, wenn das nicht klappt gehst du zur Schulleitung oder zu deinen Eltern. Es ist nicht okay das sie dich so anschreit, sie ist immerhin erwachsen und könnte erwarten das die Kinder, die sie unterrichtet auch mal blödsinn reden.

Inkognito-Nutzer   06.06.2024, 13:59

Ja, aber dann soll sie mich erstmal fragen und nicht direkt anschreien wenn sie in den Raum kommt.

amyvro  06.06.2024, 14:01
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja das darf sie nicht deswegen sollst du ja zu ihr und nach einem Gespräch fragen weil du dich momentan unwohl fühlst, wenn sie nicht darauf eingeht gehst du wie gesagt zur Schulleitung oder den Eltern.