Kann ich bis morgen krank werden?

6 Antworten

Ich könnte ihm zwar sagen das ich sie nicht mehr finde aber dann könnte es sein das er mich testet (ob ich den Stoff kann) also wäre wohl die beste Möglichkeit einfach krank zu sein. Kann mir jemand helfen? (sorry falls Fehler drin sind)

.

Eine Unwahrheit mit einer anderen Unwahrheit zu decken, ist eine sehr gute Idee.

Es fordert extrem Deine Kreativität, denn ...

... Du wirst weitere Unwahrheiten erfinden müssen, um die jeweils letzte, aktuelle zu tarnen, zu verbergen.

Schreibe Dir alle mögliche Varianten auf ...

... es wird mehr Aufwand bedeuten, als die Hausaufgaben zu machen.

.

Dein Ziel ist es aber, mit Deiner Kreativität sich den Aufgaben zu entziehen.😉 Deswegen setzte Prioritäten.

Selbst wenn Du jetzt 2~3 Tage, eventuell sogar eine ganze Woche "krank" zu Hause bleiben könntest, wäre Dir ja wohl nicht geholfen oder glaubst Du ernsthaft, dass Du in dieser Zeit alles nachholen kannst?

Ich würde an deiner Stelle jetzt soviel du kannst nachholen und dann morgen damit in die Schule gehen; dein Lehrer würde dir deine "Krankheit" eh nicht glauben und das hätte sicher Einfluss auf deine Note.

am freitag wollte dein lehrer deine unterlagen - und du kümmerst dich erst heute darum?? ... naja ...

also: klassenkameraden anrufen und bitten, dass man dir per whatsapp die fehlenden seiten schickt ... selbst fein abschreiben und mitdenken ... beim abschreiben lernt man ja ganz gut ...

und dann morgen das beste daraus machen

in welcher klasse bist du ?

Und du denkst das dir 2 Tage aufschub etwas bringen?

DeineWaifu1007
Beitragsersteller

Mein Lehrer vergisst ziemlich viel also ja