Kann ich bereits verschickte Pakete zurückrufen? (DHL)

2 Antworten

Schau am Besten auf der Internetseite von DHL nach, aber ich glaube dass es nicht geht.

Socke1989
Beitragsersteller

Also auf der Seite von DHL steht Genau diese Frage unter den häufigsten Fragen. Aber dafür muss man dort anrufen und sie haben heute bereits "geschlossen". Dachte es hat vllt. jemand bereits erfahrung gemacht?

Unter bestimmten Umständen lassen sich Pakete bei DHL zurück holen. Das machen Versandhäuser auch, wenn z.B. in nach hinein festgestellt wird das der Kunde durch die Bonitätsprüfung gefallen ist. Am besten Sie rufen einfach mal bei DHL an, die können da sicher weiterhelfen.