Paket von DHL Paketfiliale zurückholen

4 Antworten

Das Paket ist längst abgeholt worden von DHL. Und wo es sich befindet, kannst Du sehen, wenn Du die Paket ID Nummer bei der Sendungsverfolgung von DHL eingibst.

das kommt darauf an, was es morgen abgeholt wird. wenn du pech hast, bevor die filiale aufmacht

mamaundkind  30.12.2013, 21:31

Geht eigentlich nicht so früh. Es sollte jemand von der Filiale dabeisein.

Nein. Das ist nicht möglich.

Das kannst Du nur, wenn Du in der Filiale sehr gut bekannt bist. Normalerweise geht das nicht. Das Paket ist jetzt im Besitz von DHL und wird nicht mehr herausgegeben, bis es beim Empfänger ankommt.