Kann ich bei Whatsapp jemanden in eine Gruppe hinzufügen, der mich geblockt hat?

5 Antworten

Diese Person hat dich 100%ig nicht geblockt. Wie intelligent muss man denn sein um sowas nicht zu wissen. Wenn dich diese besagte Person blockiert hätte würdest du a) kein Profilbild mehr b)keinen Status c)kein zuletzt online mehr sehen. Es kann durchaus sein dass die Person ihr Internet gerade aus hat weil sie einen Film schaut, schläft, unterwegs ist usw!!!!

QuestionMarkk
Beitragsersteller

Ich bin bei sowas nicht so firm. Aber Danke !!!

elisaXD  31.12.2014, 01:39

Achso okay dann is ja alles gut :D

Hallo, Nein kannst du nicht. Aber wenn du der Person unbedingt etwas sagen möchtest oder so, kannst du eine/n Freund/in fragen ob der oder die eine Gruppe macht und euch beide rein. Oder aber schreib der Person bei Facebook.

Warum hat die Person dich überhaupt geblockt?

Ich denke schon. Du kannst von einer Person, die dich geblockt hat das Profilbild und den Status nicht sehen.

QuestionMarkk
Beitragsersteller

Aber das alte kann man noch sehen oder gar keines?

QuestionMarkk
Beitragsersteller

Aber das alte kann man noch sehen oder gar keines?

nein....

QuestionMarkk
Beitragsersteller

wieso nicht?