In einer Whatsapp Gruppe habe ich eine wichtige Nachricht geschickt, die aber nur 1 grauen haken hat (gibt nur 1 gruppen Admin) Wurde ich vom Admin geblockt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in der gruppe kommt nur ein haken, wenn du wissen willst, ob und wer deine nachricht gelesen hat, musst du etwas länger auf die nachricht drücken, sie wird dann grau und oben in der leiste erscheint ein i in einem kleinen kreis, darauf klickst du dann und kannst sehen, wer deine nachricht empfangen und wer sie gelesen hat

1 Hacken heißt: Gesendet aber die anderen konnten sie nicht empfangen da sie kein Internet haben