Kann ich bei Telegram einstellen, dass weitergeleitete Bilder vor dem Einfügen zugeschnitten werden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten. Wenn du ein Bild teilst oder weiterleitest, ist das nicht möglich.

Du kannst allerdings folgendes tun: Im Chat auf die Büroklammer, ein Bild antippen und mit das Schneidewerkzeug bearbeiten. So kannst du zumindest Bilder aus der Galerie in Telegram zuschneiden.

Um Bilder aus anderen Apps zu teilen, die nicbt in der Galerie sind, kannst folgendes tun: Teilen > Chat "Gespeicherte Nachrichten" auswählen und dann die gleichen Schritte wie oben beschrieben.

Hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seelendialoge
Beitragsersteller

Daaaanke....

Ich hatte es befürchtet. Ja, die anderen Möglichkeiten kenne ich.

Und ich bin gespannt ob ich irgendwann einmal mein Rätsel der zwei unterschiedlichen Datei Welten auf meinem Handy gefunden habe... Aber das ist eine andere Frage! Lach