Kann ich auf eine Privatschule?

3 Antworten

Privatschulen sind meist kostenintensiv, können deine Eltern diese zahlen?

Die meisten Privatschulen verlangen eine Aufnahmeprüfung sind deine Leistungen gut genug diese zu bestehen?

Dioxkq
Beitragsersteller

Meine Privatschule erhebt nur einen kleinen Prozentsatz von den Lohn, und von Aufnahmeprüfung habe ich auf meiner Privatschule nichts gelesen.

Wenn deine Eltern genügend Geld haben, dürfte es kein Problem sein, eine aufnahmebereite Privatschule zu finden.

Wenn du bereits auf einer normalen Schule suspendiert wurdest und deine Eltern keine Kontakte haben wirst du vermutlich nicht auf einer Privatschule zugelassen, mal abgesehen von den Kosten etc.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung