Kann ich auch mit über 11 Jahren noch eine Hogwarts Einladung bekommen?

10 Antworten

Ich wünschte Hogwarts würde existieren :( Tut es aber nicht^^ Ich stelle mir vor, es würde, sogar auf Minecraftservern hab ich ein Hogwarts gebaut und unterrichte dort Leute, somit komm ich der nichtvorhanden magischen Welt näher :)

blöd oder so???  Du willst uns doch alle veraschen, oder glaubst du im ernst an soetwas????  Und übrigens, manche bekommen die sicher auch mit 10, z. b. wenn man nen tag jünger ist als harry, oder die eltern dich nicht vom lesen des briefes abhalten wollen. ( viel spaß beim warten, könnte nämlich noch etwas dauern)

lovegooqd  26.03.2021, 14:28

hey du bist gemein :( wir potterheads glauben daran! Und wenn du uns so lustig findest dann geh bitte oder sag einfach nichts dazu denn sowas kann uns potterheads wirklich verletzen! wir wissen das wir nach Hogwarts gehören und das es unser Zuhause ist.. bitte sag sowas nicht mehr.

hmm 15..das wird schwierig..

naja obwohl es gibt ja auch muggle die mit 60 das abi machen also warum eigentlich nicht^^

frag doch mal deinen kumpel ob er ein gutes wort für dir einlegen kann..oder vesteck dich einfach bei ihm im koffer xDD merkt schon keiner

Dein Kumpel hat die noch mit 13 bekommen?? o.O Da hatte er aber Glück, vielleicht hielt der akuelle Schulleiter von 'Hogwarts ihn bis dato noch nicht reif genug oder so...

Aber mit 15 würde ich nicht mehr auf eine Einladung hoffen. Ich bin schon etwas älter und habe mittlerweile die Hoffnung aufgegeben, etwas was du vllt auch tun solltest...tut mir sehr leid! :(

Davon mal ganz ab, haben einige der anderen schon recht: Zauberer oder Muggel? Einen Muggel mit magischen Fähigkeiten gibts nicht!

also ich kann dir sagen, das hogwarts eine erfindung von einer frau namens joanne k. rowling ist und ihr das im zug eingefallen ist, diese gschichte ist reinste fiktion und keine der personen, ereignissen oder GEBÄUDEN real ist, DAS IST EINE GESCHICHTE UND ES GIBT KEIN HOGWARTS UND ES GIBT AUCH KEINE MAGISCHEN FÄHIGKEITEN

lovegooqd  26.03.2021, 14:30

hey du bist gemein :( wir potterheads glauben daran! Und wenn du uns so lustig findest dann geh bitte oder sag einfach nichts dazu denn sowas kann uns potterheads wirklich verletzen! wir wissen das wir nach Hogwarts gehören und das es unser Zuhause ist.. bitte sag sowas nicht mehr.