Kann ich an der Xbox jeden Wlan Stick verwenden?

2 Antworten

Nein, funktioniert nicht ;)

anstatt WLAN solltest du über dLAN/Powerline nachdenken, z.B: TP-Link TL-PA4010PKIT um ca. 40.- kostet zwar ein bisschen mehr, dafür hast du eine stabilere Verbindung als WLAN, noch besser wäre natürlich eine Kabelverbindung

Nein, das geht nicht. Bei den speziellen Xbox WLAN Sticks ist der Treiber bereits im Stick bzw, im OS Image auf der Box enthalten! Dieser ist Gerätespezifisch so das andere Sticks nicht funktionieren!