USB Hotspot wo sim karte rein kann?

3 Antworten

Einfach im Internet

WLAN Stick

Oder

Internet Stick

googlen, dann solltest du genug Ergebnisse bekommen.

Preislich habe ich welche zwischen 15 bis 30 gefunden

Ich möchte darauf hinweisen, dass die Xbox One, bzw Xbox Series Konsole kein USB Tethering unterstützt. LTE- und andere SIM-USB Sticks, LTE und andere SIM-Router, ein Smartphone, sowie alle anderen USB-Tethering-fähigen geräte können nicht an der Xbox One/Series Konsole angeschlossen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luzifer309
Beitragsersteller

Doch habe von Vodafone jetzt für 40 nen Hotspot wo ich meine o2 sim Karte reinsteck funktioniert prima mit der Xbox

SiHOcolusder2  18.07.2021, 19:58
@Luzifer309

Ist es ein stick oder eine art Router? (meist zylindrische form) - und wenn Router, mit welchen Kabel hast du es mit der Xbox verbunden, USB oder LAN-Kabel?

HUAWEI E8372h-320