Telekom MR400 WLAN?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jeffschn,

über den USB-Port kannst du nicht für eine WLAN-Stick nutzen. Darüber kannst du nur Videos oder Fotos anschauen. Verbinden kannst du den Media Receiver 400 entweder per LAN-Kabel mit dem Router, oder per Powerline. Wir empfehlen aber beide Geräte per LAN-Kabel zu verbinden.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Nein weder noch keine deiner Vorschläge funktioniert. Für den 303 gab es immer eine zusätzliche externe WLan Verbindung die soll aber am MR 400 nicht mehr funktionieren solltest du nicht die Möglichkeit haben ein LAN Kabel zu verlegen gibt es alternativ die Möglichkeit PowerLAN Adapter zu benutzen die transportieren das Signal über die normalen Stromkabel.