xbox live ohne wlan adapter

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich verbinde immer meine xbox mit dem laptop und gehe dann über die wlan verbindung des laptops mit der xbox 360 online!

kooper95
Fragesteller

wie genau verbindes du deinen laptop mit der xbox? - mit einem gewöhnlichen lan kabel oder wie?

jman27  13.09.2010, 16:36
@kooper95

also ich benutze das lankabel das bei der xbox dabei war. kannst aber jedes x beliebige nehmen die xbox müsste dann bei deinem laptop erkannt werden. dann musste der xbox noch gestatten das netzwerk mit zu benutzen und joa das wars bei fragen melde dich einfach^^

wenn du ne slim hast dann hast du intigriertes w-lan mit der dicken brauchst du ein lan kabel aber xbox live ist nicht kostenlos wenn du online zoggen willlst musst du per monat 6€ blechen oder für 3 monate 20€ oder für 1 jahr 60€

du hast 4 möglichkeiten:

-adapter kaufen

-xbox 360 slim kaufen (w-lan on board)

-Lankabel quer durchs haus verlegen

-Stromnetz-adapter kaufen (internet vom modem durch die steckdose gibts, ja)

sons halt nich ;)

also das is so bei der normalen 360 brauchst du ein internet kabel oder den adapter musst du dann für 50 € kaufen wenn du aber die slim hast ist der online adapter schon intigriert und muss dich einfach bei xbox live anmelden

ja über ein lan kabel.