Kann ich am WE beim jobben aufn Stadtfest so rumlaufen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht auffällig und ungewöhnlich aus, aber keinesfalls eklig. Mich würde es nicht stören. Ich schätze, die meisten Kunden sind sowieso zu dumm um zu ahnen wie das zustande gekommen ist.

Mich stört etwas anderes: Wer sich am hellichten Tag und bei Hitze mit Wein volllaufen lässt kann nicht mit Alkohol umgehen.

Inkognito-Nutzer   15.08.2024, 11:24

Wenn genügend Umsatz gemacht wird,ist das schön, aufAlkoholleichen verzicht ich gerne

Niemand wird sich daran stören. Weshalb auch, es wirkt nicht abstoßend und ich finde es gut, dass du nichts Langärmeliges darüberziehst. Das heißt, du stehst dazu. Da wird es auch niemanden anderen stören.

Liebe Grüße 🌞

Nein, die Kunden werden sich nicht daran stören, das gehört nun mal zu dir.

Du redest von den Narben, oder? Daran wird sich niemand stören, bestimmt nicht. Denk daran, den Arm mit Sonnencreme zu schützen.

Ich sehe darin objektiv kein Problem, ansprechen dürfte einen aus Taktgründen wahrscheinlich keiner und die Leute haben in der Regel auch andere Probleme - und sind empathisch genug, da nicht weiter nachzufragen.

Neulich hatte ich beruflich auch mit einer Frau mit deutlich sichtbaren Ritznarben zu tun - so was sieht man vielleicht, fokussiert sich darauf aber nicht und denkt sich nichts weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung