Geht das Kleid als Hochzeitgast?

3 Antworten

Zu weiß ist es auf keinen Fall. Es sieht für mich sehr nach Sommerkleid aus. Ansich echt hübsch, aber mir persönlich wäre das zu wenig formell für eine Hochzeit.

Linai548n
Beitragsersteller

Die meisten Kleider sind mir zu kurz also mit kurzen Ärmeln und nur bis zu den Knien zb. Deswegen hab ich etwas das was etwas länger ist

Zimtschnecke05  06.06.2024, 22:44
@Linai548n

Das kann ich nachvollziehen. Zu freizügig passt ja irgendwie auch nicht zu einer Hochzeit.

Wenn du dich in diesem Kleid wohl fühlst, kannst du es ruhig anziehen :)

Von der Farbe her geht's, aber ich finde es nicht festlich genug.

Linai548n
Beitragsersteller

Festlich ist meistens mit kurzen Ärmeln und kurzem Rock und das mag ich nicht, kannst du mir lange festliche Kleider empfehlen?

Absolut. Schönes unweißes Sommerkleid.