Kleid?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 14%
Andere meinung 14%

8 Antworten

Nein

Deine Kleiderfrage und Deine Langweile lassen Dich farblos erscheinen. Nicht interessant.

Sei doch interessant! Dann wirst Du weniger Langeweile haben. Und dann weißt Du auch, was Du anziehen willst. Denn Deine Kleidung ist Teil Deiner Persönlichkeit. Zeig, wer Du bist.

GRURU  06.06.2024, 21:02

+Neuer Haircut

GRURU  06.06.2024, 21:04
@AriZona04

Aber so ne spontaner Irokesenschnitt hat schon was spannendes

annadie123
Beitragsersteller

Ich hab Persönlichkeit, und zwar viel, möchte aber einfach nur eine Meinung ;)

Man muss nicht zwingend „farblos“ sein, wenn man die Meinung der anderen nicht komplett vergisst.

Ja

Geniesse die Zeit, in der Du ein Kleid tragen kannst, mach ich auch,

Kleider sind so vielseitig und man ist immer gut angezogen damit, ziehe ruhig eins an, ich werde es auch tun.

Alles Gute für Dich.

Andere meinung

Wenn es zum Wetter passt, ja. Sonst nicht.

Ja

Jaa. Such dir das schönste Kleid raus und trag es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik
Andere meinung

Wenn Du eines hast, das für das Wetter bei Dir geeignet ist : ja

Also wohl Sommerkleid.