Kann ich als Mann Badestring tragen?

16 Antworten

Du kannst ganz sicher Badestrands tragen! Du musst nur selbstbewusst sein und es tzn, dabei aber nicht dauernd Daren zu denken , dass Du eine String trägst. Ich selber trage seit 1972 immer nur G Strings und habe damit nie aufgehört und noch nie eine dumme Bemerkung erhalten deshalb, im Gegenteil bekomme ich oft Komplimente. Ich bin zwar sehr eitel und deshalb habe ich auch in meinem hohen Alter noch einen top Body den ich noch immer so zeigen darf. Meine Frau kennt mich gar nicht anders.

Strings sind wunderbar und geben Dir ein Gefühl der Freiheit. Sie sehen an einem gut aussenden Mann genau so heiss aus wie bei einer Frau. Mach Dir also keinen Kopf, das Bild (von Dir?) würde sagen, dass Du ein perfekter Stringträger sein kannst. Was andere dabei denken kann Dir völlig egal sein. Männer stänkern sowieso wenn sie einen schöneren Mann oder einen mutigeren Mann im Bad antreffen. Es scheint, dass seit dem Jahrtausendwechsel die Leute wieder in Prüderie versunken sind und jetzt dauernd auf Andere zeigen, die ihr eigenes Leben leben wollen. Du wirst hier wenig Sympathie finden in diesem Forum, da gehört es dazu immer gegen alles zu sein, was nur ganz wenig vom Mainstream abweicht. Aber gerade das ist es was befreiend ist, nicht zu sein wie der Rest.

Ich muss mich korrigieren, ich habe soeben die Antworten gelesen und staune selber wie locker die Leute Dir geantwortet haben. Es bestätigt aber meine lange Erfahrung mit Strings. Die Leute sagen dazu eigentlich nie etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Edgar158
Beitragsersteller

Danke für deine tolle Antwort :)

Ich finde solche Höschen generell nicht besonders toll - auch nicht bei Frauen. Aber deine Figur ist definitiv nicht das Problem. Wenn es dir gefällt, lass die Leute doch gaffen. Verhindern kannst du das eh nicht.

Edgar158
Beitragsersteller

Da hast du recht danke !

Wenn Du das bist, auf dem Foto, kannst Du das tragen. Hast Du eine Figur wie Obelix, lass es lieber sein.

Edgar158
Beitragsersteller

Ja das bin ich danke

Ganz einfach: Menschen gaffen. Ist normal. Als ob du nicht hinsehen würdest, wenn du etwas siehst, das du vorher noch nie gesehen hast.

Wenns Gaffen dich stört, lass es. Wenns dir egal ist, machs.

Man man man

Edgar158
Beitragsersteller

Ja da hast du allerdings recht aber es stört mich nicht wenn gegafft wird bins ja gewohnt

Lmorg  02.09.2024, 16:28
@Edgar158

jA dAnN tRaG dOcH wAs Du WiLlSt, wo ist das Problem?!

Edgar158
Beitragsersteller
@Lmorg

Mach ich ja die frage war obs mir steht oder nicht

Lmorg  02.09.2024, 16:35
@Edgar158

Oah Bruder... ja super, nimm einen mit Leopardenmuster, das betont deine Augen und deine gespielte Unsicherheit.

Fcb4livE  02.09.2024, 16:23

😂 so ist es

Lmorg  02.09.2024, 16:24
@Fcb4livE

Manche hier brauchen echt 'ne Anleitung dafür, wie man einfach vor sich hinlebt und Entscheidungen trifft. =_=