Werden Badestrings in?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja es fällt mir schon auf 72%
Ist mir nicht aufgefallen 28%
communicator9  16.06.2022, 11:06

Was ist denn deine Altergruppe?

ellielli2
Beitragsersteller

Jahrgang 2007

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist mir nicht aufgefallen

Eher bei Frauen zwischen 20 und 40.

Ja es fällt mir schon auf

Hallo ellielli2,

in der Tat ist mir das auch aufgefallen. Ich finde es als junger Typ cool, aber mich bringt das auch schon immer aus der Fassung ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja es fällt mir schon auf

Ja auf jeden Fall werden Badestrings immer beliebter. Ich würde sagen in der Altersgruppe 16 bis 45. Mir gefällt es 👍

Ja es fällt mir schon auf

Wenn wir nicht gerade FKK unterwegs sind dann tragen wir, iche (36)meine Frau (30) und die Mädels (10&14) hauptsächlich Badestring oder String Bikini's .

Egal ob Badesee oder Schwimmbad.

LG matziiii

Ja es fällt mir schon auf

Mich würde es freuen, wenn es nicht nur bei Frauen sondern auch bei Männern so wäre. Jeder sollte Strings tragen können.