Kann ich als Deutscher N.C.I.S Agent werden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als deutscher Staatsbürger, nein. Voraussetzung ist eine amerikanische Staatsbürgerschaft (egal, ob durch Geburt oder Einbürgerung). Steht auch genauer zu lesen auf deren HP, siehe

http://www.ncis.navy.mil/Careers/SpecialAgent/Pages/default.aspx

Womit zumindest für eine Karriere als Special Agent auch ein Uni-Abschluss Pflicht ist (Bachelor).

SuicidErroR
Beitragsersteller

Ah dankeschön :) Also ist es doch möglich.

SuicidErroR
Beitragsersteller

Und in was braucht man da den Bachelor? Und muss der in Deutschland oder in den USA abgeschlossen werden?

ksch1  08.09.2011, 15:18
@SuicidErroR

Wo duden Bachelor machst ist aufgrund des internationalen Bachelorsystems denke ich egal. Der Abschluss sollte wohl auf einem Gebiet ausgerichtet sein, welcher sich mit den Anforderungen im Job deckt.

FordPrefect  08.09.2011, 15:18
@SuicidErroR

Dazu steht da nichts "accredited" bedeutet nur "anerkannt", das träfe auf jeden beliebigen Bachelor Abschluss an einer dt. Uni zu. Du kannst Dir dort sicher über den Contact Link auch weitere Informationen zusenden lassen. Rein gefühlsmäßig wäre wohl ein Abschluss in Technik/Informatik/Sprachen naheliegender als Kunstgeschichte.

Ich versteh eure blöden kindischen und absolut unangepassten Antworten echt nicht. Ich möchte später in die USA auswandern und dort für Recht und Ordnung sorgen :D

Was heißt "naturalized U.S. citizen." ?

FordPrefect  08.09.2011, 15:09

Siehe oben. Eingebürgert.

ksch1  08.09.2011, 15:09

Das bedeutet, dass du eingebürgert wurdest, Dazu musst du 5 Jahre in den USA leben, bei bestimmten Voraussetzungen 3 Jahre (wenn du mit einem US Bürger 3 Jahre verheiratet bist zum Beispiel). DEsweiteren darfst du dich eine bestimmte Zeit bei Abgabe der "Bewerbung" nicht außerhalb der USA aufhalten, sprich du musst eine bestimmte Zeit in den USA bleiben. Dazu kommt ein Englischtest und ein TEst über die Geschichte und das politische System der USA

SuicidErroR
Beitragsersteller
@ksch1

Dankeschön für die top info :)