Criminal Minds episode | serienkiller gibt sich als Agent aus?

2 Antworten

Könnte Frank Breitkopf. Er war in der zweiten Staffel in den Folgen: 13 & 23. Er gab sich als FBI Agent aus und tötete einige Überlebenden die in Gideons Buch als Überlebende (Personen die das BAU retten konnte) standen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Könnte es sein, dass du Everett Lynch aka "Das Chamäleon" meinst? Das war ein Serienmörder, der die Gesichter von Frauen abzog. Er hatte auch mehrere Tarnnamen verwendet.

Oder du könntest George Foyer meinen. Dieser hat Aron Hotchs Frau getötet.

Kannst ja Mal schauen, ob es einer von denen war und dementsprechend recherchieren, in welchen Folgen diese auftauchen.