Kann ich ablehnen, wenn ich den Autokaufvertrag nicht unterschrieben habe?

2 Antworten

Brauchst nicht zurücktreten, wenn du ihn nicht unterschrieben hast.

Habt ihr mündlich einen Kaufvertrag abgeschlossen?

Wenn ja, hast du kein Rücktrittsrecht.

Wenn nicht, gibt es keinen Vertrag, von dem du zurücktreten könntest.

servushabibo1
Beitragsersteller

Ich habe nur gesagt, "dass wenn alles gut passt, schicke ich unterschriebene Vertrag per Post." Aber noch nicht geschickt. Wahrscheinlich muss ich mit Händler zustimmen, dass ich nicht mehr brauche.