Kann ich 100 Jahre alt werden?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 87%
Anderes 9%
Nein 4%

10 Antworten

Anderes

Die meisten sterben wohl an Schlaganfall, Herzinfarkt oder Krebs. Ich sag mir immer, besser schnell an einem Schlaganfall versterben als im Alter lange dahinsiechen. Wer wenigstens 80 wird, kann doch zufrieden sein. Jetzt hat mit mein Arzt aber eins von diesen neuen Blutverdünnern verschrieben. Auch gegen Arterienverkalkung kann man einiges tun.

Gestern hat diese Peggy March im ZDF ziemlich erfolgreich gesungen. Dann stellte ich fest, dass die "junge Frau" schon 75 ist. Der arme Mozart wurde aber nicht mal 36 Jahre alt, das Genie. Der wurde nicht mal adäquat beigesetzt!

Nein

Du kannst versuchen ein gesundes Leben zu führen, dann erreichst du vielleicht aber nur vielleicht ein höheres Alter. Aber selbst zu entscheiden, 100 Jahre alt zu werden wird schwierig. Wäre eher Zufall.

Theoretisch schon.

Du müsstest dafür aber gesund leben.

Hab Mal gehört, dass jemand einen richtig ungesunden leben hatte,wo er/sie viel Alkohol und süßes konsumiert hatte. Er/Sie soll jetzt über 100 Jahre alt sein. Kp ob Er/sie noch lebt.

(Keine Ahnung,welches Geschlecht diese Person hat)

Ja

Klar das liegt im Bereich des möglichen

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich dafür
Ja

Es ist möglich. Es gibt viele Hundertjährige. Ich denke, daß eine gesunde Lebensweise dabei helfen kann.