Was passiert bei einer Gelb-Roten Karte auf GF?

5 Antworten

Hier gibt es keine Gelb-Rote Karte auf Gutefrage, sondern nur eine GELBE und ROTE Karte.

Mit gelben Karten gibt es eine 24 Stunde Sperre.

Mit roten Karten gibt es eine dauerhafte Sperre wegen schwierige oder mehrere Richtlinienverstöße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Rot = dauerhaft gesperrt

Gelb = 24h Sperre.

L.g. Jan

Hi DieBaustelle,

offiziell gibt es die Bezeichnung nicht, aber ich weiß was Du meinst.

Das ist so wie im Fußball. ⚽

Bei mehreren kleinen Fouls (beim Fußball zwei gelbe Karten, hier vier) muss man automatisch vom Platz, was hier gleichbedeutend ist mit einer dauerhaften Account-Sperre.

Wenn man sich unangemessen verhält, kann ein Moderator dem User eine gelbe Karte geben. Man wird für 24 Stunden gesperrt

DieBaustelle
Beitragsersteller

Was die Gelbe ist weiß ich aber ich weiß nicht was Gelb-Rot ist…

tim75794  26.03.2023, 20:05
@DieBaustelle

Bei rot wird man dauerhaft gesperrt. Dafür muss man sich aber echt krass daneben benehmen

Du bekommst zunächst eine Gelbe und darfst dann 24 Stunden pausieren.

Bei einer roten Karte bist Du inaktiv.

Gelb-Rot gibt es meines Wissens nicht..