Minecraft wird nur zur Hälfte heruntergeladen?

2 Antworten

das sieht mir nicht nach dem original aus

wo hast du es heruntergeladen? betriebssystem? neuen oder alten louncher? laptop? Neuinstallation schon versucht?

Motion2020
Fragesteller

Hab mich ganz normal über minecraft.net angemeldet und dann (mein Laptop hat Windows 8(ich weiß ist lame aber naja) die Version für Windows 7/8 heruntergeladen. Hab’s auch wieder runtergeschmissen und nochmal installiert

Das sieht mir nach einem Fehler deines Grafiktreibers aus. Update den mal. Sollte das dann immer noch so aussehen, mach mal einen Malware-Scan mit dem ADWCleaner:

https://de.malwarebytes.com/adwcleaner/

Vielleicht läuft diese Version auch einfach schlecht auf deinem Laptop.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011