Wie bekomme ich die enthaltenen Minecoins?

Ich habe jetzt bemerkt, dass ich die Minecoins bekommen habe, aber ich kann sie nur verwenden, wenn ich nicht mit einem Microsoft Account angemeldet bin..

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du die digitale Version hast hast du eine Email mit einem Code bekommen. Falls du aber die physische Version hast sollte im Fach der Anleitung ein Blatt mit code

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Domkopf1
Beitragsersteller

Ich habe EINEN Code bekommen, mit dem ich das Spiel und das Paket heruntergeladen habe