Muss ich Minecraft nochmal kaufen?

2 Antworten

Das problem ist das die DSGVO aufgrund dessen muss Microsoft/Mojang jedes Minderjähre konnte neu überprüfen und das geht leider nur mit der Bezahlung mit den gegebenen Zahlungs Methoden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hosting diverse Spigot/Bukkit Server sowie Forge

Wenn du noch deine Login Daten hast kannst du ja Minecraft über Chip oder so herunterladen und dich dann mit deinen Login Daten einloggen.