Kann etwas passieren wenn ein Plug zu lange drinn ist so über mehrere std oder ne ganze Nacht so sein sagen 12 std?

1 Antwort

Also Plug lassen sich sehr lange Zeit Tragen bis hin zu 24/7. Der Plug muss nur zur Toiletten Pause entfernt werden.
Wenn man schon an den Plug gewöhnt ist eigentlich nicht.
Nur wenn der Steg zu groß ist kann es passieren das nach sehr langer Trage Zeit. Der Anus nicht mehr komplett schließt. Weil sich der Anus an den Durchmesser gewöhnt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Liebe Extreme Anal Dehnung

Montana2004
Beitragsersteller

Das wäre dann Inkontinenz oder

Icke1984  18.08.2024, 20:07
@Montana2004

Ja. Dazu muss der Steg auch groß sein und länger als 1 Monat der Plug 24/7 getragen werden.
Es ist aber ein schleichender Prozess. Wenn der Rechtzeig bemerkt wird kann man aufhören und danach gibt es normalerweise keine Probleme mehr