Plug nachts eingeführt lassen?

6 Antworten

Da hilft nur Übung . Wenn du deinen Plug bisher nur immer für kurze Zeit benutzt hast ist klar woher diese Schmerzen kommen . Du must trainieren deinen Plug länger zu tragen , der Körper muß erst an den Plug gewöhnen . Ich trage meine Plugs mittlerweile auch 24/7 , also schlafe auch jede Nacht damit.

Übung macht den Meister

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen werter Herr Wastl,

natürlich soll man es mit dem berüchtigem Butt-Plug nicht übertreiben. Doch will die nächtliche Befriedigung gestillt werden, muss man ihn halt die ganze Nacht drin lassen. Dies erfordert Willenskraft und langjähriges akribisches Training. Am besten ist das Trainieren der Rosette tagsüber, damit der Plug beliebig wieder entfernt werden kann, so kann man eines Tages beruhigt damit schlafen.

MfG W. Pingping

Da hilft nur Training

Ich söpsele mich auch regelmäßig wenn ich im Latex Catsuit stecke. Je nach Laune bleibe ich dann gestöpselt bis es unangenhm wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja Übung macht den Meister ich habe den 24/7 drin außer beim Toiletten gang zen anal sex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Täglich sex und sehr viel erfahrung