Kann etwas kaputt gehen wenn man versehentlich Spülmittel anstatt Klarspüler einfüllt?

3 Antworten

Du musst ganz viel klares Wasser nachfüllen, bis es nicht mehr schäumt.Danach kann es passieren,das deine Maschine meim 1.Mal ein wenig oder auch etwas mehr schäumt,weil ja nicht alles rausgegangen ist aber es ist nicht schlimm.

also meine eltern haben schon einige sachen kaputt gemacht wegen verwechslung mit spülmittel warte ab wenns nicht wieder geht mal einem spezialisten zeigen

wenn es handspülmittel ist auf keinen fall maschine einschalten kundendienst kann dir helfen ansonsten ist spülmaschine kaputt