Bügelwasser statt Klarspüler in die Spülmaschine.Was nun?

3 Antworten

Klappe auf und es fließt raus, oder nicht?!

Diddiana
Beitragsersteller

Bei mir leider nicht :(

Du musst nichts machen. Und wenn du meinst, ohne Klarspüler geht's nicht, mach einen Spritzer direkt die Maschine, nachdem sie Wasser zum Klarspülen genommen hat.

Diddiana
Beitragsersteller

Die Inhaltsstoffe sind identisch zum klarspüler, jedoch weiß ich nicht, in wie weit das Verhältnis abweicht 🤷‍♀️ ich werde sie jetzt einfach mal laufen lassen mit Geschirr.

Das ist doch nichts anderes als destilliertes Wasser? 🤔 Zur Not einfach mal im Leerlauf kurz durchlaufen lassen

Diddiana
Beitragsersteller

Also ich habe mal auf den Inhalt geschaut - ist bei beiden das selbe drin... ich hab sie jetzt mal mit Geschirr eingeschalten 🙈