Klarspüler in Spülmaschinenabfluss gekippt?

2 Antworten

Hallo HalloWelt27

Du schaltest die Maschine ein (wenn möglich auf kurz abspülen). Nach 3 Minuten öffnest du die Türe (die Maschine hört dann auf zu arbeiten), wenn viel Schaum in der Maschine ist dann:

Den Schaum mit einer Tasse so gut wie möglich aus der Maschine schöpfen. Programm neu wählen, nach2 Minuten Türe öffnen und Schaum wieder abschöpfen. Das Ganze wiederholen bis kein Schaum mehr vorhanden ist

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

für sowas muss man schon ganz schön verpeilt an die maschine gehen....

der maschine passiert nicht, hauptsache du hast die brühe nicht in den salzbehälter gekippt.

HalloWelt27
Beitragsersteller

Wow, was eine typisch nette Antwort hier auf gutefrage... Den oberen Teil hättest du auch weglassen können, danke trotzdem

catweasel66  25.10.2022, 10:29
@HalloWelt27

sorry, aber eine spülmaschine startklar zu machen ist ja wirklich keine hexerei, das schafft meine 8 jährige tochter ohne probleme.

jo ....und dann ne halbe pulle klarspüler irgendwo reinzukippen, das ist in der regel ein halber liter, zeugt von unfähigkeit. schließlich sind die fächer ja auch durch symbolik beschriftet.

verpeilt ist da noch harmlos und höflich ausgedrückt.

schönen tag auch.