Spülmaschine schäumt wie verrückt?

9 Antworten

haben die den Vorratsbehälter vom Klarspüler mit Spülmittel aufgefüllt oder nur Spülmittel so in die Maschine gegeben ?

bei letzteren einfach durchspülen, das ist mir mal mit meiner Waschmaschine passiert, war zwar viel Schaum aber gibt schlimmeres

FraeuleinUnke
Beitragsersteller

Die haben wohl nen guten Schuss pril rein gegeben, hab da jetzt mal die Fächer raus genommen und etwas Öl rein getan jetzt darf die leer laufen 😵

Spülmaschine ausstellen - Wasser abpumpen lassen - Schaum entfernen.

In der Waschmaschine würde jetzt Weichspüler helfen.

Möglicherweise schafft das der Klarspüler der Spülmaschine auch ?

Einfach fertig laufen lassen. Ist mir auch schon passiert. Und dann kann man damit den Boden gut wischen.