Kann es zu Problemen kommen wenn man vor einem Flug kifft?

7 Antworten

Mach dir mal keine Sorgen, genieße ihn vor dem Flug und geh anschließend locker zum Airport.

Passiert rein gar nichts.

Wenn du mit rot angeschwollen Augen dort rumtänzelst kannst du damit natürlich die Aufmerksamkeit der Polizei auf dich ziehen, was du einer unangenehmen Durchsuchung führen könnte.

Ansonsten gibts da keine Probleme.

Achtung: Auch wenn Drogenkonsum bzw. "high sein" legal ist, solltest du vor der Polizei nicht angeben ein Konsument zu sein. Die Polizei könnte solche Aussagen an die Führerscheinstelle weiterleiten und diese kann unter Umständen ein ärztliches Gutachten fordern um dein Konsummuster abzukären.

Sieht man es dir so sehr an wenn du dicht bist??
Reiß dich zusammen dann fällt es keinen auf und stört auch keinen

Wenn du einen zu schlimmen Eindruck machst, kann es ein Problem werden.

Ja du   kannst sogar      dein  Flug dadurch vergessen den wer will schon ein Risiko Passagier im Flugzeug haben.

EichhornCh  22.04.2017, 05:08

Welches Risiko stellt den bitte ein bekiffter Passagier dar?