Kann es zu Problemen kommen, wenn ich als Jugendlicher(15) Kratom(Sorte:Maeng da) konsumieren(Trinken) möchte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solang du vernünftig Dosiertst, Kratom nicht dauerhaft & regelmäßig konsumierst, sollte es kein Problem sein.

Man kann Kratom zu den Opiaten zählen und daher baut sich eine Toleranz auf. Wenn du die Toleranz nicht zuerst abbaust, wirst du immer weiter nach oben dosieren müssen, um den selben Effekt zu erzielen.

Vor allem vor einer Sucht ist zu warnen, da der Effekt doch angenehm ist. Daher bitte nicht jeden Tag konsumieren!

Viel Spaß und Erfolg!

wie alle opioide ist es nicht toxisch für deine organe. soweit also kein problem.

nicht mit zentral dämpfenden substanzen mischen. benzos, GBL, alkohol,...

nicht zu oft nehmen, macht abhängig und baut eine toleranz auf.

ansonsten: viel spaß