Muss man das Kratom Liquid Trinken?

3 Antworten

Ob du das Kratom trinken musst? Kann sein, wir haben in unserer neuen Folge allerdings ein paar Nebenwirkungen besprochen...Bei Minute 19:49 ist deine Frage dran: https://youtu.be/eewH9tWZaRQ?t=1189

Was genau soll an Kratom eine Droge sein?

So benutzen Sie Kratopia Kratom

Das Fläschchen ist sehr konzentriert und entspricht etwa 20 Gramm getrockneter Blätter. Sie können jeweils 5ml einnehmen. Kratom Liquid wird unter der Zunge eingenommen. Für einen besseren Effekt sollten Sie es so lange wie möglich unter der Zunge behalten, bevor Sie es herunterschlucken.

Ziz5891  27.03.2019, 10:57

Kratom ist ein Opioid.

Ziz5891  27.03.2019, 11:45
@Acidbrain

Doch. Schau einfach Erfahrungsberichte auf eve-rave. Es kommt natürlich auch auf die Dosis an und man braucht nicht sonderlich viel um einen Rausch zu bekommen. Ich brauchte paar g und hatte einen ordentlichen Rausch. Es wirken natürlich noch andere Stoffe als Mitragynin.

Acidbrain  27.03.2019, 11:48
@Ziz5891

Naja eventuell bin ich schon zu abgehärtet ^^ aber ich würde das nicht als Rausch bezeichnen. Finde man kann es halt nicht als Droge bezeichnen oder ist Red Bull neu auch eine Droge?

Ziz5891  27.03.2019, 11:58
@Acidbrain

Natürlich ist Koffein eine Droge? Mittlerweile kriege ich auch keinen Rausch weil ich hochpotente Opioide nehme trotzdem geht es. Nur weil eine Droge schwach ist ist es keine? Wtf xd wv hast du denn genommen ? Ich brauchte um die 7g.

PaploPueblo  28.03.2019, 00:54
@Acidbrain

Oder kein gutes Kratom gehabt. Sicher gibt es Dinge die stärker kommen aber ein gutes extrakt kann schon einiges

Hallo Seb4050

Normalerweise ist E-Liquid zum Verdampfen gedacht, aber im Prinzip kannst du das auch trinken.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016