Kratom, nur rausgeschmissenes Geld?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kratom hat bei mir die ersten 2 mal auch nicht gewirkt. Auch soll der Alkohol die Wirkung überdecken, wenn man zuviel Trinkt. Ich finde die Kratom Wirkung super angenehm, habe allerdings mit sonstigen Opiaten keine Erfahrung ;) Der Extrakt soll allerdings eher nicht so gut wirken, ich finde dass pulver von der Sorte Maeng da am besten. http://www.mitragyna.com/de/ Hier gibt es auch sehr gute Informationen über Kratom.Ich Trinke es immer mit viel Kakao, oder fülle es in Kapseln. Schmecken tut es leider total Ekelhaft ;)

king1984
Beitragsersteller

Wie hast du denn gemerkt, das das nach den zwei malen Wirkt? Ich habe noch genug da(auch Maeng) denkst du das ich nun glück haben könnte? Ich Packe das in Blättchen(bombe) und schlucke dat dann runter!!

hilfefrage  05.02.2011, 02:21
@king1984

Ja ich denke Schon, Maeng da hat bei mir bisher jedes mal gewirkt und man braucht auch deutlich weniger.

Ich würde aber erstmal nicht zuviel nehmen, 4 gram oder so und falls es zu leicht ist etwas nachlegen.

Bei der Dosis wird man auf alle fälle eine Wirkung feststellen, wenn man keine Toleranz hat. Vielleicht muss der Körper die Substanz auch erstmal kennen lernen bevor es wirkt, habe auch beim 1. mal kiffen keine Wirkung gehabt ;)

king1984
Beitragsersteller
@hilfefrage

danke für die infos! Meine Frau und ich begannen das letzte mal jeder mit 20g und nichts kam.... Vielleicht hast du recht! Sollte es so sein,so sag ich bescheid! Sollte es nicht so sein, dann verschenke ich den Rest! Leider sind unsere Psychoaktiven Gartenpflanzen noch nicht so weit! Da haben wir auch viele sachen, die "ENTSPANNEND" wirken!! Schade, das das Kratom bei unseren ersten mal(ein tag später wiederholten wir das)so schlecht abschloss

hilfefrage  05.02.2011, 03:07
@king1984

Man sollte auch mindestens 4 Stunden vorher nichts essen. Dass habe ich ganz vergessen zu erwähnen, vielleicht dass es auch daran lag?

Es wirkt bei mir dann zwar auch, aber viel Schwächer.

Kratom rockt. Wenn es echtes Kratom aus Vietnam ist. Vielleicht war es schlechte Qualität?

king1984
Beitragsersteller

Habe ich auch gehört! Wirhatte einen Abend vorher gesoffen und geraucht!!! Kann das sein, das wir deswegen nichts gemerkt haben? Oder haben wir nur falsch konsumiert? Als wir uns beim shop beschwerten, versprach man uns gleich was neues(KOSTENLOS) zuzusenden. Das würde man doch nicht tun, wenn man nicht von seiner Qualität überzeugt wäre. Hat jemand Tipps für einen sichere(Wirkungsvollen) Konsumtechnik? Wir haben Pulver, Blätter und ein 15xExtrakt

wueselduesel  04.02.2011, 22:12
@king1984

Ich denke nicht, dass es daran lag. Ich kenne nur Blätter von früher. Früher gab es keine Extrakte oder Pulvergedöns, das sind wohl neuere Erfindungen - ähnlich wie bei salvia, aber das gibt es ja nirgends mehr.

king1984
Beitragsersteller
@wueselduesel

ja leider, salvia bekommt man nirgend(jedenfalls nicht offiziell)!!! Das pulver besteht aus gemahlenen Blättern. Wie hast du denn damals konsumiert?

wueselduesel  04.02.2011, 22:31
@king1984

Wir haben das damals (in den 90ern) in der Bong geraucht. Aber Extrakte sind i.d.R. schon höher dosiert bzw. wirken schneller und sicherer.

Anleitung zum Kratomkonsum für Anfänger:

1. min. 4h vorher nichts essen, damit du das Kratom auf nahezu nüchternen Magen einnimmst.

2. Für den Anfang erst ca. 5g für einen entspannenden Effekt nehmen. Manche (auch ich) haben Anfangs eine Tolleranz und müssen mehrere Male Kratom nehmen, um was zu spüren.

3. Jetzt gibt es mehrere Konsumformen. Der schnellste nennt sich "Toss and wash". Hierbei legt man sich etwas Kratom auf die Zunge und spült das Gesöff mit etwas runter, das einen starken Eigengeschmack hat.

4. In ca. 5-15 min. (manchmal auch länger, also nicht " aufgeben"! ;) ) sollte die Wirkung eintreten.

5. Kratom-Effekte verstärken:
-Kratomtee mit Baldrian-, Hopfen- oder Kamillenteezusatz
-Grapefruitsaft (schmeckt Ekelhaft, da GFSaft auch sehr sehr bitter ist und Kratom auch)

6. Tipp: Iss nach Eintreten der Wirkung was. Dadurch verringert sich die Wahrscheinlichkeit, dass dir schlecht wird oder du Kopfschmerzen bekommst.