Kann es überhaupt nicht einschätzen?

TimStelltFrage  15.04.2022, 23:54

Du gibst ihr 20€ damit sie mit ihrem Bruder essen geht? Was soll das sein?

SorrowDespair
Beitragsersteller

Die Idee dahinter war, dass sie ihren Bruder stolz machen kann. Der Bruder kümmert sich um sie, er lebt länger als sie hier und da dachte ich, vielleicht kann ich ihr aushelfen.:-)

6 Antworten

Entweder sie hat kein Bock auf dich, und ist nur freundlich. Oder sie ist dauernt offline weil sie noch ein richtiges Leben hat

finde ich keine gute idee. ich wäre stinksauer. dann lade du sie lieber zum essen ein. das sieht nicht so gönnerhaft aus. übrigens: es soll menschen geben die ein reales leben haben. also nicht in whats app leben. vielleicht versuchst du es mal offline statt online. offline ist übrigens draußen zu sein :-)

Ja das ist dumm.. geh mit Ihr Essen und lern sie erst mal kennen, bevor du Kaffesatzlesen machst und Vorurteile aufbaust.

Also erstmal freut es mich, dass sie dir anscheinend wieder zurückgeschrieben hat 🙂

Mach dir erstmal keine Sorgen, lern sie besser kennen, triff dich mit ihr und schau dann, wie es weiter geht. Es gibt nunmal Menschen, die nicht oft am Handy sind. Wenn es dann nicht passt, dann passt es eben nicht.

Das mit dem Geld würde ich persönlich sein lassen.

SorrowDespair
Beitragsersteller

Oh hey somebody :-).

Dankeschön. Und ja ich glaube, dass mit dem Geld wird nicht so gut sein, das stimmt schon etwas..Ja ich glaube ich sollte mir echt weniger Gedanken machen. Es ist nur so lange her, dass ich ein Date hatte, dass ich dadurch so aufgewühlt bin xD.

Danke, wünsche dir eine angenehme Nacht ;-)

Mach alles aber nicht das!

Das wär sehr dumm😅

Abwarten und wenn du nur eine Überbrückung bist dann kannst du das eh nicht im Kopf von ihr ändern.😒

Freu dich nicht zu früh und lass nicht mit dir spielen. Und lass dir ja kein ungewolltes Kind aufbinden!!!

SorrowDespair
Beitragsersteller

XD danke. Ja ich glaub du hast da Recht. Am ende verwöhnt man sie und das Gold Diggen beginnt x.x