Warum werde ich so beobachtet?

4 Antworten

Hihi, vielleicht hast Du etwas an Dir, was Deiner Mutter peinlich ist und sie will Dich durch die Blume darauf hinweisen?

  1. Deine Mutter hat ein Problem mit deinem Aussehen und will dir einreden das andere es auch so sehen.
  2. Deine Mutter hätte gerne das du eine Freundin hast und will dich anschubsen dir jmd zu suchen, bzw dich zu trauen jmd anzusprechen.
  3. Sie interpretiert Blicke wie sie es gerne hätte, bzw misst dem zu viel Bedeutung bei. Wenn man die Straße entlang geht, mustert man meistens kurz die Entgegenkommenden. Das ist völlig normal und absolut Bedeutungslos.

ist wahrscheinlich positiv gemeint..

Ich gehe davon aus, dass sie Frauen rund um dein Alter meint...dann ist es eine typische Mutter Aussage.