Kann es sein, dass wir uns unterbewusst lieben?

5 Antworten

Es wird kein Streit entstehen wenn du deinen Schmerz ständig runter schluckst - es sei denn, es kommt irgendwann der legändere Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Daher ist es wichtig seine Emotionen und Bedürfnisse nach außen hin zu kommunizieren.

Warum du all den Schmerz vergisst wenn ihr wieder schreibt? Weil du dann wieder in deiner Traumblase lebst, bis zu dem Punkt wo es dich wieder verletzt.

proudtobe09
Beitragsersteller

Ich glaube aber ihr geht's genauso, ich zum Beispiel schluck den Schmerz runter, wenn ich sie vermisse, und sie macht einen Schritt in dem sie mir schreibt.

phiLue  10.12.2021, 13:12
@proudtobe09

Also sie geht den Kompromiss ein indem sie dir schreibt..? Jetzt klingt das so als wenn sie das von sich aus sonst gar nicht wollen würde.

Wenn man deine letzten Fragen so überfliegt, klingt die Liebe nicht so unterbewusst. :-)

Du solltest mit ihr einfach mal darüber reden. Erzählen, dass du möglicherweise in sie verknallt bist, dir aber unsicher bist. Schaden kann es nicht!

Klingt schon irgendwie nach liebe. Aber ob es sexuelle Liebe ist kann ich nicht sagen.

Ich für meinen Teil bin jetzt nicht lesbisch aber ich liebe meine Beste Freundin sie für mich ein Teil meines Lebens genauso wie auch meine Familie.

Liebe gibt es schließlich nicht nur zwischen Liebespaaren.

Ja da besteht von beiden Seiden auf jeden Fall Interesse

vielleicht erstmal klären, ob sie denn überhaupt so allgemein auf Frauen steht, in ihrer Art wie sie dir antwortet wirst du erkennen, ob sie mehr Interesse an dir hat.