Kann es sein, dass meine Freundin lesbisch ist?

20 Antworten

Das schreib ich auch mit meinen Freundinnen. Ich dacht es kommt sowas wie:Ich habe Nacktbilder von Frauen auf ihrem Handy gefunden". Mach dir erstmal keine Sorgen, dass sind in meinen Augen normale SMS.

so reden Mädchen immer miteinander!!

Auch wenn Du heute mit ihr auf feige Art und Weise Schluss gemacht hast, wäre das etwas was Sie fürs Beenden nehmen sollte. Das Handy durchsuchen ist nicht nur ein Vertrauensbruch, sondern auch eine Straftat. Das ist ein Eingriff in die Privatssphäre, d.h. in das Postgeheimnis. Und ein Trennungsgrund.0

Wenn ich das Handy meiner Frau heimlich durchsuchen würde, und dort "ich liebe Dich" von Ihrer Freundin sehen würde, wäre lesbisch sicherlich nicht mein Gedanke. Du hast doch auch Freunde, und triffst Dich vielleicht auch mit denen.

Du bist halt ein Riesen-A...... und hast eigentlich keine Freundin verdient. Du traust Ihr nicht, erwartest aber, dass sie das tut, und eifersüchtig auf die Freunde ist ein NoGo.

Vertraue deiner Freundin, entschuldige Dich bei Ihr und geh zu Ihr hin und sage ihr ins Gsicht, was Du wirklich gemacht hast. Und lüg sie nicht noch weiter an.

Ich hoffe, dass sie Dir ganz kräftig in den Schritt tritt.

"Vertrauen" ist ein interessantes Thema - hast Du das angegeben?

Dieses verdienst Du nämlich nicht. Was Du gemacht hast, wäre, wäre ich Deine Freundin, ein Trennungsgrund.

  • Hinterherspionieren
  • Verleumdung
  • Manipulation
  • Eingriff in ihr Privatleben
  • Vorsätzliches Verletzen ihrer Freundin, und das unter ihrem Namen.

Was die Nachricht mit Lesbischsein Deiner Freundin zu tun haben soll, frage ich mich immer noch. Wenn Du eine Beziehung führen willst, musst Du kommunizieren. Sonst wird das nichts.

Da du sie auch noch betrügst, kann sie froh sein, wenn sie Dich los ist...

http://www.gutefrage.net/frage/aids-uebertragbar-durch

aaaaaalter nein sowas kannst du nicht machen! 1. niiiiiiiemals das handy deiner freundin durchstöbern. 2. wenn ein anderes mädchen sagt hab ich lieb lass uns mal treffen dann ist das sowas von normal ich sag ständig zu meinen besten freundinnen ich liebe dich und bin nicht lesbisch. 3.was bist du für ein idiot einfach unter den namen deiner freundin ne freundschaft zu kündigen du hättest doch mal mit ihr reden können oder sonst was und 4. das wird soweiso raus kommen weil wenn du der freundin kein richtig grund gegeben hast wieso du nichts mehr mit ihr zutun haben willst wird sie deine freundin auf jeden fall nochmal fragen und.... arhg... ich denke nicht das sie lesbisch ist und selbst wenn, solang sie noch mit dir zsm ist und sich nichts geändert hat ist sie es nicht hättest du die sms nie gelesen wärst du da auch nie drauf gekommen.