Kann es sein dass mein Vater Probleme mit sich selbst hat und mich deswegen geschlagen hat?

5 Antworten

Jeder der gewaltaetig ist hat probleme mit sich selbst das kann man defenetiv so sagen. Bei dem anderen kann gut sein wenn sowas allerdings oefters passiert sprich am besten mal mit nem lehrer oder freunden

Annonymnuss  28.07.2024, 15:41

Ich würde mich da eher an die Schulsozialpädagogin wenden oder wenn die Schule keine hat mich in dem örtlich zuständigen Jugendzentrum melden und dort mit einem Sozialpädagogen sprechen.

Annonymnuss  28.07.2024, 15:47
@thomas171101

An jeder erweiterten Schule gibt es Sozialpädagogen, muss es soweit meiner Kenntnis nach auch geben. Und Jugendeinrichtungen wo sich Kinder und Jugendliche treffen können sind seit einigen Jahren auch Pflichteinrichtungen, da fünfte es dann aber in keinem Fall scheitern. Auch in Ländlichen gebieten, da ist dann aber meist nur ein Jugendtreff von 15-18 Uhr 2x die Woche offen, je nach Größe des Ortes aber eine jede Kommune muss einen solchen Ort haben, auch wenn es in den meisten fällen eher klein Ausfällt. Eine Vorzeigestadt, wie es richtig geht ist Wolfsburg ;)

Kommt darauf an vielleicht hat er eine Impulskontrollstörung. Oder vielleicht ist er einfach nur sadistisch

Möglich ist alles. Klären kann man das nur durch ehrliche Gespräche in aller Ruhe.

Es sind Aggression Probleme das btte mit Jugendamt besprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben lehrt besser,als jeder Lehrer

princelevi123
Beitragsersteller

Bin 23

Annonymnuss  28.07.2024, 15:43
@princelevi123

Das ist von Grund auf falsch. Du hast einige rechte bis zum 27 LJ. bis dahin werden sie Dich definitiv beraten und Dir Auswege bieten müssen/können, das kommt auf Deine generelle Leben Situation an.