Wie erkenne ich ob ich auf whatsapp blockiert wurde?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst aufpassen... ein Kontakt kann bei seinen "Datenschutz Einstellungen" das "Profilbild" auf "Niemanden" stellen sowie die "Info" und das "Zuletzt Online"...

Das schaut es so aus als würde die Person dich blockieren...

Richtig feststellen kannst du es, wenn die Person keine Nachrichten mehr erhält von dir... aber selbst das kann z.b. vom Flugmodus beeinträchtigt werden...

Wenn Deine Nachricht nicht ankommt. Logisch, oder? Warum sollte die Nummer verschwinden? Die ist fest in Deinem Handy. Entschuldige Dich für die Scheiße die Du gemacht hast. Wäre es grundlos, würdest Du es nicht erwähnen.

- Anrufe kommen nicht durch

- Zeit wann Sie zuletzt Online war fehlt

- Profilbild ist verschwunden

- 2er Hacken fehlt bei Nachrichten bzw kommen die Nachrichten nicht an

- Status wird nicht mehr angezeigt

Die nummer wird dir ja immer angezeigt die hast du ja die wird nicht einfach so verschwinden:)

Indem du nichts mehr siehst, kein Foto, kein Status etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung